SHT Therapie Schock – Traumaauflösung

Die medizinische Behandlungen

Ich selber habe 2018 einen traumatischen Schock erlebt, die Folge war, ich getraute nicht mehr zu fliegen, und konnte nicht mehr schlafen.
Ein Flugkollege wollte meine Beratung, sowie die Hilfe des Fluglehrers über den Flugverlauf nicht annehmen, und es besser können Folge, er stürzte vor meinen Augen mit der Maschine zu Boden, mit Todesfolge. Meine Frau pochte darauf dass ich die SHT Therapie versuche, um vor allem wieder schlafen zu können. Die SHT Behandlungen konnten mir in kurzer Zeit diesen Schock auflösen, ich spüre keine Angst mehr, und schlafe wieder wie früher.

SHT entfaltet aufgrund des Zusammenspiels von Energie,
Information und Bewusstsein die erstaunliche Wirkkraft.

Wir verbinden die SHT Anwendung weitgehend mit der Osteopathischen Behandlung, das Zusammenspiel hat sich Erfolgreich gezeigt, ist aber auch einzel möglich.

Zu den Zielen gehören Rauchen, Alkohol, das dauerhafte Auflösen von Glaubenssätzen, die Bereinigung von Ahnenfeldern, eine verlässliche Beseitigung, innerer Blockaden aller Art.
Traumas, Schockerlebnissen, Vergangenheitsbewältigung, Nerven, Organe, Muskeln, Bänder, Sehnen, Knochen und Zähne werden im Regenerations- und Neubildungsprozess angeregt. Die Heilung von chronischen Erkrankungen, Allergien und Autoimmunerkrankungen wird durch Aktivieren der körperlichen Selbstheilungskräfte unterstützt und angeregt.

SHT betrachtet den Menschen als Wesen, das eine individuelle Informationsstruktur besitzt. Der feste Körper spiegelt u.a. die äußeren Einflüssen, Prägungen und viele teilweise uralte Schockerlebnisse wieder. In der Aura sind die Geschehnisse gespeichert, die mit unseren vergangenen Leben zu tun haben und unser jetziges Leben beeinflussen.

Mit SHT kann man körperliche, psychische und emotionale Blockaden auflösen.

Lebensthemen wie Geld, Partnerschaft, Beruf(ung) etc. klären. Ein zentrales Thema der Quantenheilung ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, um Gesundheit und Vitalität zu stärken. Aber genauso setzt die Methode verborgenes Potential frei und erinnert uns an unseren Lebensplan (Urmatrix).
Das Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten wird gestärkt, die Intuition verfeinert und das Bewusstsein erweitert. Man kann so Zugang und Vertrauen in die universelle Energie bekommen und Gesundheit, Lebensfreude, Anziehungskraft und Leichtigkeit in sein Leben bringen.

„Gehe aufrecht wie die Bäume.
Lebe dein Leben so stark wie die Berge.
Sei sanft wie der Frühlingswind.
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen,
und der Große Geist wird immer mit Dir sein.”
– WEISHEIT DER NAVAJO –